ÜBER UNS

Über ORTHO LABOR

Geführt durch Michaela Moll, Eidg. Dipl. Zahntechnikerin

Nach der Grundausbildung zur Zahntechnikerin habe ich mich vor knapp 10 Jahren entschieden, die Selbständigkeit anzupacken. Dieser Schritt war für mich sehr wichtig, denn ich wollte schon immer SELBST und STÄNDIG sein und meine Kunden von meiner Arbeitsqualität überzeugen. Meinen Beruf habe ich zu meiner Leidenschaft gemacht. Jeder Auftrag ist für mich ein Meilenstein, den ich mit Elan und Spass anpacke. Zu meinen Stärken gehören Effizienz, Qualität, Freundlichkeit verbunden mit Herzlichkeit!

Kieferorthopdäische und herzliche Grüsse

Ihre Michaela Moll

Unser ORTHO LABOR Team

Unser Team-Motto heisst: Jeder Kunde ist einzigartig!

Michaela Moll
Geschäftsführerin & Inhaberin

Vibor Aranjos
Stv. Geschäftsführer + Allrounder

Sie erreichen uns während den Öffnungszeiten unter +41 44 520 20 02
oder rund um die Uhr per E-Mail unter

Auf einen Besuch an der Langwattstrasse 22 in 8125 Zollikerberg würden wir uns natürlich auf Voranmeldung sehr gerne freuen!

Ihr ORTHO LABOR Team

Unsere Stärken

Ihre Wünsche sind unsere Massstäbe!
1.Schnelle und unkomplizierte Auftragsannahme durch das Anmeldeformular oder PDF des Auftragsblocks & effiziente Auftragsausführung innert paar Tagen!
2.Qualitative Ausführung und Auslieferung durch das ORTHO LABOR Team. Wir bieten Ihnen eine Zufriedenheits- und Geld-Zurück-Garantie an!
3.Sorglose 360-Grad Beratung rund um die Uhr! Unser Team steht Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne  zur Verfügung.

Kundenrezessionen

Referenzen, Feedbacks und Kundenmeinungen.